
Deine Aufgaben
- Du planst und setzt Digital Media Kampagnen in sozialen Netzwerken und Ad Managern um
- Erstellst Detailplanungen für alle digitalen Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele)
- Übernimmst die Koordination und Kontrolle der Werbemittel
- Monitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit)
- Reporting der durchgeführten Maßnahmen
- Bewertung und Handlungsempfehlung abgeschlossener Kampagnen
Dein Profil
- Interesse an digitalen Medien und Technologien
- Berufserfahrung in der Mediaberatung und -planung mit Kundenverantwortung
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit
- Verständnis der Funktionen und Eigenschaften aller Mediengattungen und Marketingmechanismen
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Excel, Powerpoint)
- KnowHow in allen üblichen Mediaplanungstools
- Präsentationssicherheit
- Freude an Kommunikation
- Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit


Dich erwartet
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit großem Gestaltungsspielraum
- Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich
- Freiräume für kreatives Arbeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Standorte in Stuttgart und Düsseldorf
- Zuschuss für den ÖPNV
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Regelmäßige Teamevents
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an stefanie.kirchner@wirkstoffmedia.de. Für ergänzende Informationen steht Dir Stefanie Kirchner auch gerne telefonisch unter 0711 284 958 27 zur Verfügung.